Spende1 Baur Optik Donauwoerth Rain Wertingen 0

Dank der Mithilfe unserer Kunden, haben wir in den letzten Jahren mit unserer Aktion "BAUR SUCHT FRAUen- und Herrenbrillen" über 2500 Missionsbrillen gesammelt.

Diese wurden von uns fachmännisch aufbereitet, in Form gebracht, ausgemessen und falls erforderlich repariert.

In Zusammenarbeit mit dem Rainer Stadtpfarrer Johann Menzinger wurden die Brillen und Sonnenbrillen nach Südafrika (in die Missionsstation Nkandla, nördlich von Durban) und Rumänien (Odorheiu) geschickt.

Dort leistet die Brille noch beste Dienste. Sie werden dort kostenlos an die armen Leute, die sich keine Brille leisten können verteilt.

Spende2 Baur Optik Donauwoerth Rain Wertingen 1Spende6 Baur Optik Donauwoerth Rain Wertingen 5Spende4 Baur Optik Donauwoerth Rain Wertingen 3Spende3 Baur Optik Donauwoerth Rain Wertingen 2